Haben Sie auch das Gefühl hier stimmt was nicht........

 

 

 

Viele haben dieses ängstliche Gefühl schon einmal erlebt, man steigt von der Toilette drückt ab und ups, was ist den das, es gluckert oder läuft schlecht ab. In diesem Fall kann man von einer nahenden Verstopfung reden, sei es im Hauptrohr oder im Zulauf.

Sollte es soweit kommen kann es meißt schon zu spät sein. Hat man dann noch Pech kommt die Verstopfung gerade am Wochenende oder am Feiertag was erstens ziemlich viel kostet durch den Notdienst, und zweitens verhindert werden könnte. Machen auch Sie sich die Technik der Rohruntersuchung zu Nutze und lassen es gar nicht erst soweit kommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Einzugsgebiete sind:  Bodenheim, Nackenheim, Oppenheim, Dienheim, Ludwigshöhe, Guntersblum, Gimbsheim, Eich, Alsheim, Mettenheim, Osthofen, Westhofen, Bechtheim, Worms, Hillesheim, Undenheim, Hahnheim, Köngernheim, Selzen, Dorn- Dürkheim, Gau- Odernheim, Gundersheim, Gundheim, Alzey sowie alle anderen Bezirke im Kreis Alzey- Worms